Niedersächsischer Hockey-Verband

Otbert-Krüger-Pokal 2022

Offizielles

Spielberichte (männlich)

Niedersachsen - Berlin (10:30 Uhr)

Das Spiel beginnt und Niedersachsen ging schnell mit dem 1:0 durch die Nummer 38. Berlin legt aber schnell nach mit der Nummer 5 und gleicht zum 1:1 aus. Berlin geht noch vor der Viertelpause durch die Nummer 4 1:2 in Führung. Im zweiten Viertel kann Berlin den Spielstand erhöhen mit der Nummer 18 auf 1:3. Berlin bekommt die ertse Ecke im Spiel, die aber souverän vom niedersächsischen Torwart gehalten werden kann. 

 

Halbzeit: 1:3

 

Berlin kommt gut erhohlt aus der Halbzeitpause und kann auf 1:4 erhöhen durch die Nummer 18. Das Spiel findet viel im MIttelfeld statt und beide Verbände kommen nicht gut in die Schusskreise. Niedersachsen bekommt die erste grüne Karte und ist nun in Unterzahl. Berlin bekommt im letzten Viertel die zweite Ecke des Spiels, die leider nicht richtig rausgegeben wurde, aber trotzdem durch einen Nachschuss ein Tor entstehen kann. Es schießt die Nummer 8 das 1:5 für Berlin. Durch eine Flanke von links kann die Nummer 6 mit einem Stecher am langen Pfosten für Berlin auf 1:6 erhöhen. 

 

Endstand: 1:6

Bremen - Hamburg (11:30)

Überlegenes Spiel von Hamburg. Hamburg geht direkt durch die Nummer 20 in Führung und kann diese auch stetig ausbauen.

 

Halbzeit: 0:3

 

Hamburg viele Ecken herausarbeiten und kann jeweils durch Ecken auf 0:5 erhöhen. Erneut kann Hamburg durch eine Strafecke ein Tor erzielen auf das 0:6.

 

Endstand: 0:6

Berlin - Schleswig-Holstein (12:30)

In der 3. Minuten kann Berlin bereits das erste Tor erzielen. Die Nummer 4 schießt Berlin somit mit 1:0 in Führung. Berlin startet weiterhin stark und kann einige Ecken herausspielen. Schlesweig-Holstein verteidigt aber stark und kann ein Ausbau der Führung verhindern, sodass das Ergebnis bis zur Viertelpause gehalten werden kann. Im zweiten Viertel kann Berlin über die linke Seite und erzielt durch eine grandiose Agi das 2:0 erzielen. 

Niedersachsen - Bremen (13:30)

Schleswig-Holstein - West (14:30)

Hamburg - West (16:00)

Niedersachsen - Schleswig-Holstein (17:00)

West - Bremen (18:00)

Hamburg - Berlin (19:00)

 

 

 

 

 

 
Kontakt
Mail sendenSusanne Kramer
Mail sendenBenedict Spermoser
Auswahl
» Startseite
» Bericht vom Turnier
» Fotoalbum
» Offizielles
» Offizielle, Schiedsrichter
» Siegerlisten
Spielplan | Ergebnisse
» Weiblich
» Männlich
Archiv
» Otberg-Krüger-Pokal 2022
» Otberg-Krüger-Pokal 2019
» Otberg-Krüger-Pokal 2018
» Otberg-Krüger-Pokal 2017
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de