Hockey Nachrichten

                                                   HESSENSCHILD

Die #pinkarmy hat den sehr guten 5. Platz geholt. Nach einem 2:0 Sieg gegen RPS/Saar und einer unglücklichen Niederlage gegen Westdeutschland wurde das 1/4 Finale gegen BaWü 6:2 verloren. Im Platzierungsspiel um Platz 5 wurde Bremen nach sehr starker Leistung 2:0 geschlagen. Der junge weibliche Kader hat sich sehr gut verkauft und lässt in eine rosige Zukunft blicken. 

 

  

 

 

 

                                         FRANZ-SCHMITZ Pokal

Die Jungs verloren das Auftaktspiel 8:0 gegen Bayern und gewannen das 2. Spiel gegen Brandenburg mit 3:1. Im 1/4 Finale erwies der spätere Sieger Hamburg als eine Nummer zu groß und man verlor erneut mit 8:0. Im Platzierungsspiel gegen Hessen verloren die Jungs mit einer Schlussecke die im Nachschuss verwandelt wurde denkbar knapp mit 4:5. Der 7. Platz ist auch für den männlichen Kader, der auch sehr jung war, ein toller Erfolg und lässt ebenso in der Zukunft auf mehr hoffen.

 

 

 

 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de